Vertriebsmitarbeiter (m/w) zur Betreuung der Vertriebspartner

Chemie

Leipzig

Hans-Günther-Sohl-Straße 5

airliquide.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) zur Betreuung der Vertriebspartner AIR LIQUIDE Deutschland GmbH Leipzig Aktive Schulung und Coaching der Vertriebspartner zur Steigerung der Vertriebsaktivität in allen kommerziellen, systemtechnischen und administrativen Belangen mit dem Ziel einer selbstständigen und ordnungsgemäßen Arbeitsweise der Vertriebspartner.

Die --gruppe Ist Mit Nahezu 68000 Mitarbeitern/-innen In 80 Ländern Weltmarktführer Bei Der Produktion Von Gasen Für Industrie Medizin Und Umweltschutz Zum Unter­nehmens­erfolg Tragen In über 4500 Mitarbeiter/innen Bei Für Den Bereich Industrial Merchant Commercial Suchen Wir Am Standort Leipzig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Zur Betreuung Der Vertriebspartner Ihre Hauptaufgaben: Aktive Schulung Und Coaching Der Vertriebspartner Zur Steigerung Der Vertriebs­aktivität In Allen Kommerziellen Systemtechnischen Und Administrativen Belangen Mit Dem Ziel Einer Selbstständigen Und Ordnungsgemäßen Arbeitsweise Der Vertriebspartner Management Von Reklamationen Der Vertriebspartner Und Weitergabe Von Kundenreklamationen (level 2) An Die Kundenbetreuung Stammdaten- Und Vertragsmanagement Debitoren- Und Kreditorenmanagement (u A Forderungsmanagement) Klärung Und Buchung Von Bestandsdifferenzen In Enger Abstimmung Mit Dem Supply Chain Management Und Dem Vertriebspartnermanagement Sicherstellung Eines Vollständigen Und Richtigen Monatsabschlusses (u A Bearbeitung Aller Manuellen Provisionsvergütungen Prüfung Der Provisions­auszahlungen Und Blankobelegprüfung) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriekaufmann Kaufmann Für Büro­management O ä Souveräner Umgang Mit Ms Office Google Tools Und Sap Englischgrundkenntnisse Kommunikationsstärke Und Dienstleistungsorientierung Hohe Service- Kunden- Und Vertriebsorientierung Organisationsgeschick Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Weltweit Führenden Konzern Der Chemischen Industrie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Moderne Sozialleistungen Unsere Oberste Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Eintritts­termin über Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Besonders Berücksichtigt Gmbh Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Verkauf Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Zur Betreuung Der Vertriebspartner Aktive Schulung Und Coaching Der Vertriebspartner Zur Steigerung Der Vertriebsaktivität In Allen Kommerziellen Systemtechnischen Und Administrativen Belangen Mit Dem Ziel Einer Selbstständigen Und Ordnungsgemäßen Arbeitsweise Der Vertriebspartner Leipzig Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Verkauf Kundenbetreuung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Export (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Krefeld)

(Senior-) Steuerreferent (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Großerkmannsdorf)

Patientenmanagement Software-Support (SAP IS-H) Berater (m/w/d)
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Innenstadt)

Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Grieneisen GBG Bestattungen GmbH (Lage)